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Magnetbremse 03.P1.110-4000

Magnetbremse 03.P1.110-4000

Die Magnetbremse 03.P1.110-4000 ist ein hochentwickeltes Bremsensystem, das speziell für den Einsatz in der Halbleiterindustrie entwickelt wurde. Diese Bremse bietet eine präzise Steuerung und hohe Effizienz, was sie ideal für Anwendungen macht, die eine genaue Bewegungssteuerung erfordern. Mit ihrer robusten Bauweise und der Fähigkeit, in verschiedenen Konfigurationen zu arbeiten, ist sie eine zuverlässige Wahl für industrielle Anwendungen. Dank ihrer fortschrittlichen Technologie ermöglicht die Magnetbremse 03.P1.110-4000 eine schnelle und präzise Bremswirkung, die für die Sicherheit und Effizienz von Produktionsprozessen unerlässlich ist. Ihre Vielseitigkeit und Anpassungsfähigkeit machen sie zu einer bevorzugten Wahl für Ingenieure und Techniker, die nach einer leistungsstarken und flexiblen Bremslösung suchen.
Reifen- & Felgenservice

Reifen- & Felgenservice

Mehr sicher! Bei jedem Reifenwechsel sehen wir nach den Bremsbelägen und dem Laufbild der Reifen. Kostet nix bringt aber viel, zum Beispiel weil durch eine fehlerhafte Spur ein, mehrere oder gar alle Reifen viel schneller verschleißen! Mehr Freude! Ob Testsieger, Premiummarke oder unsere gut und günstige Hausmarke, was Sie sich wünschen, bekommen Sie bei uns. Die passenden Reifen und Felgen, die für Ihr Fahrzeug genehmigt bzw. zugelassenen sind. Voll günstig! Ohne Kaufzwang montieren wir Ihnen gerne auch Reifen, die Sie bereits in der Garage oder im Keller haben. Viel mehr als nur Reifen wechseln: Unsere Leistungen rund ums Rad! Fachberatung bei der Reifenwahl Große Auswahl an Testsiegern Premium-, Leichtlauf- und günstige Qualitätsreifen Altreifenentsorgung Radwechsel mit Auswuchten* Professionelle und schonende Felgenreinigung* Einlagerung ihrer Sommer-/Winterreifen* Achs- und Spurvermessung* 1a Beratung rund um Dimensionen, Reifenalter, Tragfähigkeit, Betriebserlaubnis etc. ● Bei allen teilnehmenden 1a autoservice Werkstätten. Zusätzlich prüfen wir die Achsgeometrie; sonst könnte ein neuer Reifen schnell wieder abgefahren sein! OMG RDKS! Wer mit einem (seit 2014 für alle Neuwagen in der EU vorgeschriebenen) Reifendruckkontrollsystem (RDKS) unterwegs ist, hat bestimmt festgestellt: Die Reifen können nicht mehr einfach selbst gewechselt werden. Der Reifenwechsel dauert länger. Die Reifenwechsel sind teurer geworden. Gut für uns, könnte man denken. Doch auch wir mussten in entsprechende Mess- und Diagnosegeräte investieren und mehr Zeit zur entsprechenden Einstellung aufwenden. Im Namen der Sicherheit sind RDKS natürlich klasse. Haben Sie ein RDKS, wir sind darauf eingestellt, dafür ausgerüstet und bieten auch hier 1a Meisterleistung. Auch wenn Sie ein RDKS nachrüsten möchten, wenden Sie sich gerne an uns, wir beraten Sie dem Fahrzeugtyp entsprechend. Das sieht gut aus: Unsere Felgenangebote. Platin-Räder glänzen durch ihr faszinierendes Design und ihre Qualität – produziert in den Werken von renommierten Herstellern der Erstausrüstung und selbstverständlich ausnahmslos TüV-geprüft. Platin bedeutet Qualität und Design vom OEM-Hersteller (Original Equipment Manufacturer). Breite, Durchmesser, Tiefe, Radbolzenlänge*: Damit Sie nichts an Spaß, an Sicherheit und schon gar nichts an Versicherungsschutz einbüßen, wir achten auf die für Ihren Fahrzeugtyp zugelassenen bzw. freigegebenen Felgen und Dimension. Aber sicher! Aquaplaning, Bremsweg, Kurvenverhalten: Achten Sie millimetergenau auf die Profiltiefe. DEKRA, KÜS und TÜV Rheinland empfehlen für Sommerreifen die Mindestprofiltiefe von 3mm (Winterreifen 4mm) und so fahren Sie immer auf der sicheren Seite. Gesetzlich vorgeschrieben ist eine Mindestprofiltiefe bei Sommer- und Winterreifen von 1,6 mm. ● Z.B. beim Wechsel von Stahl- auf Alufelgen zu beachten!
Netzrissesanierung & Oberflächenbehandlungen

Netzrissesanierung & Oberflächenbehandlungen

Der große Schaden fängt mit kleinen Ursachen an! Wie man weiß, ist eines der wichtigsten Dinge bei der Straßenerhaltung die Dichtheit der Asphaltoberfläche… Das Problem: Straßenflächen altern und nutzen sich ab. Je nach verkehrsbedingten Gegebenheiten unterliegen sie mechanischem Verschleiß oder Ausmagerung durch Erosion. Sie sind ständig den Witterungseinflüssen ausgesetzt. Wir bieten Ihnen: Praxisbewährte Sanierungssysteme Schutz gegen eindringendes Wasser verbesserte Griffigkeit – erhöhte Verkehrssicherheit Wirtschaftlichkeit – optimales Nutzen-Kostenverhältnis verlängerte Lebensdauer der Straßen Umweltfreundliche Bauweise Für die Regulierung des Schadensbildes Netzriss gibt es mehrere Möglichkeiten diese zu beheben. einfache Oberfläche (für feine Netzrisse) doppelte Oberfläche (für gröbere Netzrisse) aufwendig und teuer (Schicht abfräsen und neu asphaltieren)